Save the date – WeiSe Sail-Classics vom 30.09. – 03.10.2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Events

HR_Frank_092

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Flotillen-Herbst-Segelveranstaltung mit Euch auf die Beine stellen.
Das ist die Nachfolgeveranstaltung der legendären Herbstregatta und hört auf den Namen „WeiSe Sail-Classics“!

In diesem Jahr haben wir 4 Tage zur Verfügung, da der 03. Oktober ein Montag ist.
Bitte notiert Euch folgenden Termin: die WeiSe Sail-Classics findet vom 30.09. – 03.10.2016 statt.

Diesmal haben wir vor, in Warnemünde zu starten und zu enden.
Der erste Tag ist der Anreise- und Eingroove-Tag. Am Samstag, Sonntag und Montag segeln wir Strecke, messen uns in Regatten und haben natürlich wieder eine kleine Aufgabe, die wie eine der Teilstrecken in die Wertung eingeht. Diesmal müsst Ihr nicht singen und auch keine Geschichten erfinden. Was das genau sein wird, verraten wir später …

5 Boote sind zurzeit reserviert, das reicht für 25-30 Leute, je nach Anfrage chartern wir dann mehr oder weniger Yachten.
Zur genauen Kalkulation brauchen wir von Euch jetzt eine verbindliche Zusage, ob Ihr dabei sein wollt. Dann möchten wir eine Anzahlung von 60,-€ einsammeln, damit ist Euer Platz dann auch fest gebucht. Crew-Wünsche werden natürlich auch wieder erfüllt, also lasst uns wissen, wer Lust hat zu skippern und wer bei wem an Bord sein möchte,  spätestens aber finden sich die Crews auf dem Vortreffen, ca. 3-4 Wochen vorher.

Also: Meldet Euch fix über den Verteiler skipper@weitersegeln.org an, damit wir die Planung abschließen und die Boote reservieren können. Ihr bekommt dann eine E-Mail mit der Bitte um die Anzahlung, die auf das WeiSe-Konto zu leisten ist.

Vorfreudigste Grüße,
Euer Orga-Team
Nicole, Tamara, Frank, Denis